Büromanagement Software für Planer am Bau: Der Anbieter Check 2017

Im Rahmen der Bau München werde ich das  Sonderheft “Büromanagement Software für Planer am Bau”  aktualisieren. Nach Abstimmung mit den Redakteuren  der Zeitschrift “Planungsbüro professionell” PBP wird es auch einen Artikel zu den Änderungen und Neuerungen geben.

In den letzten zwei Jahren ist von den Herstellern  viel konzipiert und entwickelt worden. Es sind aber auch Anbieter vom Markt verschwunden. Darum halte ich eine Aktualisierung für überfällig. Der Anbieter-Check 2015 kann von meiner Homepage unter dem Menüpunkt Veröffentlichungen herunter geladen werden.

Der Mehrwert kann nur von Kunden tatsächlich eingeschätzt werden. Die Teilnehmer des Vergleiches benennen mir Referenzkunden, die über Ihre Erfahrungen Auskunft geben. Gern können sich Kunden aber auch direkt an mich wenden, um mir Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Ebenso fordere ich Hersteller, die ihr Produkt für geeignet halten und sich gern bei dem Vergleich beteiligen wollen auf, sich bei mir bis zum 27.01.2017 zu melden. Anschließend werde ich die Fragebögen verschicken.

Am 19.01.2017 werde ich die Bau in München besuchen und mir die dort vorgestellten Programmneuerungen kritisch anschauen. Da ich in den letzten 10 Jahren als unabhängige Beraterin arbeite und mit einigen dieser Produkte in der täglichen Arbeit umgehe, schaue ich mit der “Praktikerbrille”.

Die Kommentare sind geschlossen.